BU AUTOMOTIVE


  • 25 Jahre Handel mit NFZ - Ersatzteilen in Europa.
  • Wir bieten Ihnen nur Produkte an, welchen wir vorher genauestens auf Qualität und Norm geprüft haben. Diese erhalten Sie selbstverständlich zu wettbewerbsfähigen Preisen und einer kurzen Lieferzeit. Diese Prüfungen setzten sich unter anderem aus Labortests und Normkontrollen vor der Produktion sowie regelmäßigen Zufallskontrollen der Produkte während der Herstellung zusammen.
  • Dank dieser Abläufe und unserer intensiven Kooperation mit den Herstellerfirmen, können wir Ihnen bei jeder Lieferung die gleiche Produktqualität, Markierung und Verpackung garantieren. Sollten Sie jedoch doch mal Unzufrieden sein, übernehmen wir die Verantwortung und Bearbeitung dieser Beanstandung.

    Ihre einzige Kontaktadresse bleibt in jedem Fall die BU Automotive.
  • Durch die Beschaffung für mehrere Kunden haben wir auch bessere Möglichkeiten beim Thema Preisverhandlungen. Von dieser Wettbewerbsstärke können Sie nur profitieren. Weiterhin sind wir immer auf der Suche nach Alternativen um bessere Konditionen für Sie zu ermöglichen.
  • Mit unserem Laser-Gerät können wir die Produkte mit ihrem Logo bedrucken, und übernehmen auch die Verpackung und Etikettierung nach Ihrem Wunsch. Als weiteren Service, recherchieren wir auch nach Produkten, für welche in Ihrem Markt ein Bedarf besteht. Wir möchten nicht nur die Arbeit für Sie übernehmen, sondern Sie auch dabei unterstützen Ihre Umsätze zu steigern.

Warum BU Automotive?

25 Jahre Branchenerfahrung
Ihr Partner und Sprachrohr in der Türkei.
Wir bereichern Ihre Marke.
Bester Preis, beste Qualität und sehr kurzer Versand
Erhöhung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit
Wir halten einen Lagerbestand für Sie in der Türkei
Eine Kontaktadresse mit intensiver Kundenbetreuung
Wir erledigen die aufwändige Arbeit
  •   Ginza Corner Plaza 2312 Sok. No:16 C-5
    Esenyurt/İstanbul
  •   +90 (212) 852 32 12
  •   +90 (212) 852 32 13
  • info@buautomotive.com

BU Automotive Germany

  •   Griesbacher str. 123 47809
    Krefeld /Germany
  •   +49 (2151) 158 10 58
  •   +49 (2151) 652 27 54
  • info@buautomotive.com

BU AUTOMOTIVE


  • 25 years trading with truck & trailer spare parts in Europe.
  • We only offer products, which we have carefully tested for quality and norm standard before, at competitive prices and short delivery times. These tests consist among others of laboratory tests and standard testing prior to production and regularly made random inspections of products during manufacturing.
  • Thanks to these processes and our intensive cooperation with the manufacturers, we can offer the same product quality, labeling and packaging for each delivery. However, in case of dissatisfaction with the products, we take responsibility and handling of those complaints. Your only contact is the BU Automotive in any case.
  • Due to our high purchasing quantity, we have better options when it comes to price negotiations. You can only benefit from this competitive strength. Furthermore, we are always in the search for alternatives in order to find better conditions for you.
  • With our laser marking machine we print your brand on the product, and take over the packaging and labeling according to your wishes. As an additional service, we also do make research for products for which there is a need in your market. We do not only do the work for you, but also support you in order to increase your sales.

Why BU Automotive?

25 YEARS OF INDUSTRY EXPERIENCE
YOUR REPRESENTIVE IN TURKEY
WE ENRICH YOUR BRAND
BEST PRICE, BEST QUALITY AND SHORT DELIVERY
INCREASED COMPETITIVENESS FOR YOU
WE KEEP A STOCK FOR YOU IN TURKEY
ONE CONTACT ADDRESS WITH INTENSIVE CLIENT SERVICE
WE DO THE HARD WORK FOR YOU
  •   Ginza Corner Plaza 2312 Sok. No:16 C-5 Esenyurt/İstanbul
  •   +90 (212) 852 32 12
  •   +90 (212) 852 32 13
  • info@buautomotive.com

BU Automotive Germany

  •   Griesbacher str. 123 47809
    Krefeld /Germany
  •   +49 (2151) 158 10 58
  •   +49 (2151) 652 27 54
  • info@buautomotive.com